Hier finden Sie uns:

Öffentliche Filiale:

 

Essecke n.e.V.

Melexis Gebäude


Konrad - Zuse Str. 15

99099 Erfurt

 

TEL: 0361 / 430 389 01

 

info@essecke-erfurt.de

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • muskelaufbaupräparat (Dienstag, 27. Oktober 2015 20:31)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

  • Tom (Dienstag, 04. August 2015 08:31)

    Hallo,
    das Essen ist nicht wirklich gut, und wiederholt sich oft.
    Da kann man vieles besser machen

  • Mittagesser (Freitag, 26. September 2014 17:20)

    Ah gut, das Gästebuch wird moderiert. Mein Kommentar muss nicht freigeschaltet werden! Es reicht, wenn er gelesen wird ;)
    Er ist nicht böse gemeint. Aber wenn man nie kritisiert, wird's ja auch nicht wieder besser...
    Liebe Grüße!

  • Saskia & Ullrich Scharr (Donnerstag, 22. November 2012 22:53)

    Hallo Alexander, viele Grüße von der Familie Scharr & Freunden. Wir durften gemeinsam Dein Dinner, welches Du so zauberhaft mit Deinem Praktikannten gezaubert hast genießen. Es war natürlich sehr
    lecker und ich empfehle es hiermit allen weiter!!!

  • Herr Meyer (Freitag, 19. Oktober 2012 18:30)

    Gute Kantinenversorgung, lecker und preiswert.

  • Marion Enigk (Freitag, 19. Oktober 2012 12:47)

    Die erste Zusammenarbeit war sehr gut. Den Mehraufwand von 40 bzw. 30 Personen während der Mittagszeit verlief reibungslos und unsere Gäste waren positiv vom Angebot und der Athmophäre angetran. Die
    Unterstützung für die vier parallel ablaufenden Meetings im IMMS war einfach toll. Ich freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marion Enigk

  • Doreen (Freitag, 19. Oktober 2012 10:25)

    Wow, ich weiß zwar nicht, seit wann die Webseite NEU - aber Kompliment, ist wunderschön geworden und kann jetzt mit dem feinen Essen konkurieren ;-) ... Macht weiter so!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Essecke n.e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.